was schenkt man seiner freundin zum geburtstag wenn man erst 1 monat zusammen ist?

12 Antworten

Wellnesstag mit Sauna und Massage, anschließend schön essen gehen (oder noch besser gemeinsam kochen) und eine gute Flasche Rotwein trinken.

selbstgehäklelte Kondome wäre ein Vorschlag, wenn Deine Freundin Humor hat !

para73
Fragesteller

dann doch eher eine selbstgepresste pille oder!? sie braucht schließlich keine kondome ;)

Das beste was man frauen schenken kann ist z.b.: -du hängst luftballons in ihr zimmer und hängst unten dran immer ein foto (von euch beiden zum beispiel). Dann kannst du ihr noch einen kuchen aufs bett stellen -oder du kaufst ihr ein wunderschönes kleid (frag die verkäufferin welches) leg es in ihr zimmer und schreib ihr einen zettel: zieh das an ich hohl dich um 8 ab! Dann gehst du mit ihr essen >

Ich kenne ja eure Vorgeschichte nicht aber vielleicht weißt du ja einige Interessen von ihr die du mit einem Geschenk leicht in Verbindung bringen könntest. Ansonsten empfehle ich dir (so mach ich es immer:-D) schenk ihr etwas richtig schmalziges, ein Herz als Schlüsselanhänger oder so, damit du ihr zeigen kannst wie froh du bist mit ihr zusammengekommen zu sein!

para73
Fragesteller

das mit den interessen ist ja eben so eine sache... sie macht nicht wirklich viel, sie spielt lediglich e-gitarre und dazu fällt mir nichts gescheites ein

an sowas "schmalziges" habe ich auch schon gedacht aber wie bereits beschrieben fehlen mir die ideen

shaolung  05.08.2008, 22:58
@para73

wie wärs mit einer kleiner herzlichen Schachtel in Rosa wo ein Stoffherz drin ist, wo dann drauf steht "ich liebe dich" ganz süs aber nicht zu dick aufgetragen!!:-D Aber du weißt ja ein Geschenk sollte von Herzen kommen!!! Aber man kann dir bereits positiv anrechnen, dass du dir so viel Mühe gibst und hier nach Antworten suchst!!

Ggeht sie gern weg? Dann wäre ien Abend in ihrem Lieblingsclub vielleicht das Richtige... Ein Liebesbrief (handschriftlich) ist immer besonders und wird gern lang aufbewahrt... Schmuck, den sie schon bewundert hat - irgendwas, mit dem du ihr klar machst, dass du ihr zugehört hast im letzten (ersten) Monat ;-)