Was schenkt man einer Freundin, die man noch nicht so gut kennt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine gemeinsame Unternehmung? z.B. einen Kinogutschein? Oder einen Gutschein für ein Lieblingscafé? Den könnte sie dann mit dir gemeinsam einlösen...

einen selbstgemachten Kuchen (:

was ich schön finde und meistens gut ankommt, ist eine Tasse von nici und das dazugehörende Stofftier, das drin sitzt :-) süß...

Ein Gutschein, die kannst sich dann selber etwas kaufen. Und später, wenn du sie besser kennst kann das Geschenk persönlicher werden. Die Haupsache ist ja, das man an die Person denkt.

Gruss Ratgeberin Yumi-san

Du kannst es ja mal mit einem Ring probiere oder mit einem Armband Oder einer Halskette ist meistens eine gute Wahl ;-)