Was schenkt man einem Streber zu weihnachten?

6 Antworten

Hey,

Wie wäre es denn mit einem interessanten Wissensbuch oder einer DVD zu einer Wissenssendung.

LG Jeannine

Kauf ihm doch ein Buch von Stephen Hawking oder eine DVD mit einer Dokumentation von seinen Theorien. Da hast du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Etwas über das Weltall, also Astrophysik und Informationen von einem Genie auf seinem Gebiet.

Schenke ihm doch die gesammelten Werke von Shakespeare oder anderen Genies ;) oder einen Besuch in der Oper oder im Planetarium (bzw. andere Museen) wenn er so gerne Musik und das All mag...

Schenk ihm ein Buch, in dem es um Dinge geht, für die er sich interessiert.
Ich bin mir sicher , darüber würde er sich freuen! Lg

Ist ja ziemlich hart ihn so nieder zu machen scheint doch ein Talentiertes Bürschchen zu sein. Schenk ihm doch eine aufblasbare Freundin. Nach deiner Beschreibung wird er ja erst eine bekommen wenn er dann einen ordentlichen Abschluss und das dementsprechende Gehalt hat.

seliiineee
Fragesteller

Da würde seine Freundin aber ziemlich dumm aus der Wäsche schauen,wenn ich ihm diese schenken würde. Das möchte ich nicht. ;-)