was schenke ich meiner mutter zum geburtstag?

7 Antworten

auf jeden Fall etwas, wo nur sie etwas davon hat, also keine neue Gläser oder Wasserkocher oder so... Überle dir halt mal, was sie so mag...

ich würde ihr einen unvergesslichen tag mit dir schenken, Mütter lieben es,schreibe aus ehrfahrunr

Gutschein zum Frisör, Kosmetik, Massage und ein paar schönen Blumen nicht vergessen oder lade sie in ein Spezialitätenrestaurant schön zum Essen ein.

Wenn Du nicht genau weißt was, dann schenke ihr doch einen Gutschein. Es gibt doch sicher was, was sie mag.

Vielleicht schenkst du ihr einen Gutschein für ein schönes Konzert - Musik geht ja immer - oder du guckst mal bei www.dawanda.de rein. Dort gibt es viele schöne selbstgefertigte Sachen. Viele Grüße