Was schätzt du an einer Freundschaft am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ehrlichkeit

Die Loyalität

Die Brüderlichkeit

Die Offenheit

Der Zusammenhalt

Die Erinnerungen

Das Rumblödeln

Die Gespräche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie immer da für mich ist, sich nicht beschwert, wenn wir an einem Tag nicht schreiben und meine Gründe dafür nachvollziehen kann.

Ich liebe sie 🍓🎀🌸

Freunde = Familie für mich. Deshalb sind die wenigen, die ich habe, mir sehr wichtig und wertvoll. Es ist ein Geben und Nehmen. Ein, für einander da sein. Loyalität ist mir sehr wichtig

Loyalität, keine Lästereien bei anderen Freunden über mich wenn ich nicht dabei bin, ein Interesse an regelmäßigen Kontakt und keine Hemmungen davor sich alles zu erzählen.

Loyalität, Emphatie und Diskretion.