Was sagt ihr zur heutigen Wetten, dass Sendung😂?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

War super 41%
Geht garnicht 35%
War okay 24%

9 Antworten

War super

Mir hat die Sendung sehr gut gefallen. Sie war eine willkommene Abwechslung im Vergleich zu den ganzen anderen Shows die da laufen.

Und ich würde mich sehr freuen, wenn sie wieder regelmäßig laufen würde. Zwei oder drei Ausgaben im Jahr wären super.

Auf Einschaltquoten und Shitstorms sollten das ZDF und Thomas Gottschalk nichts geben. Denn es gibt noch genug Fans die die Sendung gerne schauen würden. Und wer sie nicht sehen will, schaut halt was anderes.

Ich fand Thomas Gottschalk einfach nur cool. Er ist alt und er macht einfach sein Ding. Er muss niemanden mehr etwas beweisen. "Wetten dass?" ist sein Wohnzimmer und da kann ihm niemand etwas vormachen.

War okay

Aber gab wirklichen Sachen die nicht nötig waren. Also das am Ende mit dem Bagger, wie die junge Frau und der Mann vorgestellt wurden, ging finde ich gar nicht und die Toiletten-Wette war zumal nicht wirklich beeindruckend und ein wenig too much.

kugel  06.11.2021, 23:47

Harmlos im Gegensatz zu manch anderen Shows.

bagasicHD
Fragesteller

Das beste war "der Schwergewichte andie" 😂

War super

War einfach wie früher.... dass Gottschalk Namen verwechselt und bei live Sendungen auch mal was schief geht ist ja bekannt aber für mich war das der Beweis heute, dass man 'alte' Sendungen nicht auf neu und anders machen muss, sondern dass so Sendungen damals wie heute funktionieren können

Ich fand es echt schön, waren lustige Wetten und hat echt Spaß gemacht. Das war seit langem mal wieder das alte Samstagabend Feeling

War super

Ich mag es auch, wenn nicht immer alles perfekt nach Plan läuft und Thomas Gottschalk auch mal etwas durcheinanderbringt.

Das ist einfach Live Unterhaltung.

Dadurch wirkt die Show eben auch nicht so angestrengt wie andere Formate, die krampfhaft versuchen auf modern bzw. Retro zu machen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000