Was sagt ihr zu diesen Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Name ist wegen einer bestimmten Person für mich sehr negativ besetzt. Das lässt mich jetzt vermutlich nicht ganz neutral bewerten....

Ich gebe ihm mal eine 3, indem ich alles ausblende.

Hey177
Fragesteller

Schade das alle solche schlechten Erfahrungen mit dem Namen haben..

mein Crush heißt so und wenn ich ehrlich bin, geht es mir genauso..

Christina168  23.07.2023, 12:22

Danke für's Sternchen :-)

Nicht gerade mein Fall. Klingt irgendwie nach einer netten, alten Großmutter, aber für die heutige Generation eher mies... Ich würde niemanden so nennen wollen, tut mir ehrlich leid für alle, die Martina heißen und unter 40 sind! (über 40 finde ich den Namen wieder okay) 4/10

Also ich finde ihn nicht so schön aber habe auch nichts gegen den Namen! Ich würde ihm vermutlich 6/10 geben!

Ist bei mir negativ in Erinnerung. Finde ihn auch mäßig. 4/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung

7 - an sich ein schöner Name, ist bei mir aber negativ besetzt