Was sagt ihr zu diesen Kommentar unter einem Video wo jemand MrBeast Burger in Amerika probiert?

3 Antworten

sowas liest man nicht oft

Hallo :)

Eine sehr kritische Meinung, die noch nicht einmal wie sonst alltägliche Beleidigung beinhaltet.

Natürlich müsste der Verfasser des Kommentar schon etwas aufpassen, was das Thema Essstörung betrifft. Nur wenn die Person wirklich auch Handfeste Fakten liefert das dieser Mann wirklich unter einer Essstörung leidet ist diese Aussage erst wirklich unantastbar.

Sollte der Mann nicht unter einer Essstörung leiden, dann könnte dieser Mann diese Person anzeigen. Wegen Rufmord und Unterstellung falscher Tatsachen (wenn ich mich nicht irre)

Essstörung ist ein heikles und sensibeles Thema mit dem zwar ernst aber dennoch angemessen umgegangen werden sollte.

Zudem wenn man für ein oder mehrere Produkte wirbt ist der Weg über Medien unausweichlich. Es wird immer wieder Leute geben, die eine negative Meinung haben. Entweder zurecht oder weil sie einfach Halten wollen.

Völlig überflüssig.

Das ist ja das witzige und paradoxe daran. Er prangert den contenr als überflüssig und belanglos an, und das macht sein Kommentar genau so belanglos.

Wenn Leute sich sowas anschauen dann hat der kommertierer da nicht zu entscheiden ob es gut ist oder nicht.

Und er hat sich offensichtlich seine Videos ja auch angeschaut. Also wirft er im Glashaus mit steinen.

Verstehe wirklich nicht wieso man Menschen nicht in ruhe lassen kann wenn sie Dinge tun die so garnicht mit meinen leben zu tun haben