Was sagt ihr Frauen, über Graffiti Sprüher. Findet ihr solche Leute cool oder uncool. Egal ob Legal oder illegal...?

9 Antworten

Du bist nicht cool, um Frauen zu beeindrucken brauchst du irgendwas im Kopf oder wenigstens attraktives Aussehen.

Was aber dir Pluspunkte gibt, dass deine Tags schön sind, du keine Tags übersprühst und du die zwar auffällig placest aber niemanden wirklich behinderst. Autos sind tabu.

Moin.

Ich sage dir mal ganz erlich es gibt Frauen die haben da kein Problem mit! Und es gibt Frauen die mögen so etwas garnicht! Das ist nunmal so. Du musst in der richtigen Szene suchen und dann bekommst du schon eine graffiti Frau! Meine Frau mag es jetzt auch nicht so gern was unser Crew alles macht wegen der Gefährlichkeit undso. Aber sie ist wiederum auch ab und an bei Actionen dabei. Also es ist ganz unterschiedlich wie Frauen zu graffiti stehen. Es ist auch kein Kinder scheiß wie alle immer sagen den es gibt Leute die die dosen schütteln. Im Alter von 25bis 41 Jahre also von daher! Ganz unterschiedlich!

Gruß Crew ***

Wenn die das Professionell betreiben ist das eine sehr geile Kunst. Aber das rumschmieren an Häuserwänden ist eine "Schweinerei"

Die meisten sind überflüssige Schmierer.

Die wenigsten verdienen die Bezeichnung Künstler..

Mein kleiner Enkelsohn ist ein "legaler" Sprayer. Er hat meinen Kellerabgang ganz toll "verziert". Ich finde ihn cool!