Was sagt ihr dazu kann das als Definitionen von Politik sein?

1 Antwort

Hallo!

So würde ich sagen ergäbe die Definition nicht viel Sinn, daher viele Menschen kein Interresse an Politik haben, manche habe sogar nur ganz geringes Wissen darüber. Und es gibt natürlich auch Menschen, das sind natürlich Ausnahmen, die nicht mal Ahnung haben was Politik ist. Auch früher hatten die Menschen keine Ahnung von Politk und haben sich nicht verbal angegriffen, sondern mit Händen und Füßen. Deswegen würde ich den Satz umformulieren zu: "Der Mensch kann ein politsches Lebewesen sein". Das würde schon eher Sinn ergeben

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung