Was sagt ihr dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz klar eine Meinung, der man gar nicht zuhören sollte. Feminismus geht an dieser Stelle klar zu weit. Allerdings muss man auch sagen, dass sich dieser Mensch vielleicht auf den Feminismus bezieht aber bestimmt nicht von allen Mitgliedern so akzeptiert wird. Trotzdem gibt es leider einen des Trend des Feminismus zu dieser Meinung.

Ist mir egal. Ich habe ein großen Bart und Muskeln und kann meinen Mitmenschen furchtbare Angst einjagen. Darum bin ich nicht drauf angewiesen, dass die Leute mich mögen. Ich furze die Menschen auch an wenn ich einkaufen gehe und bedrohe die wenn mir was nicht passt.
Ich habe da nicht so ein Opferempfinden, sodass ich mir keine Gedanken darüber mache, ob die männliche Vormachtsstellung von der Gesellschaft hinterfragt wird.

Das hat natürlich nichts mit Feminismus zu tun.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was dich daran aufregt. Was hat das mit Feminismus zu tun, wenn irgendjemand Shirts auf Spreadshirt verkauft?

Ist nur nen t shirt, keine Panik :)

Fukemall  28.06.2023, 14:28

Ah ok. Dann kann ich ja auch ein shirt mit Women are trash tragen.