Was sagt es über eine Person aus die onehin nicht viel Geld hat aber trotzdem jeden Tag zum Dönerladen essen geht (Text unten) ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das sagt aus ...und zwar 60%
Sagt nichts aus weil 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das sagt aus ...und zwar

Dann es sich diese Person doch leisten und verzichtet sicher auf andere Dinge des täglichen Bedarfs. 🤔🤔

OpiPaschulke  19.08.2022, 18:42

Danke für den Stern. :-)

Das sagt aus ...und zwar

Das sie gerne Döner isst und vielleicht sagt es auch aus, dass sie Probleme hat mit ihrem Geld zu haushalten. Wenn man wenig Geld hat und trotzdem 300 € im Monat für Döner ausgibt, setzt man eventuell die finanziellen Prioritäten falsch. Aber man sollte vielleicht auch nicht zu viel da hineininterpretieren.

Das sagt aus ...und zwar

Das diese entweder nicht kochen kann oder kochen will oder glaubt frisch kochen wäre teurer als ein Döner.... Da können noch mehr Dinge in Frage kommen.

Wer allerdings 10€ täglich für Döner ausgeben kann, der hat eindeutig noch genügend geld und nicht wenig.

Sagt nichts aus weil

Das sagt erst mal nichts über sie aus. Auch wenn man wenig Geld hat, kann jeder da andere Prioritäten setzen, wie man das Geld ausgibt. Wenn sie dir nicht jedesmal vor Monatsende die Ohren vollheult, weil das Geld nicht reicht, dann sollte es dir hier auch völlig egal sein.

Sagt nichts aus weil

Weil ich nicht über den weiß kann der den Kochen lebt er allein hat er eine Wohnung mit Küche oder nur irgentwo ein Zimmer.

Für einen einzukaufen und zu kochen ist wenn man keine ahnung hat auch teurer wie 1x am tag beim Türken und auch da sind nicht nur teure Gerichte.