Was sagst du, wenn dein Freund oder deine Freundin dir ganz stolz sein frisch gestochenes neue Tattoo zeigt, du es aber völlig hässlich findest?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es wäre nichts für mich, aber dir steht es! 32%
Ich würde sagen: 32%
Nein, das ist nicht mein Geschmack 21%
Meine Meinung dazu: 11%
Hübsch hässlich! 5%
Schön! 0%
Das sieht nett aus 0%

13 Antworten

Es muss immer ihr gefallen, aber denke kaum dass meine Freundin etwas stechen würde was mir nicht gefällt.

Sie ist keine die sich 80 jahre alte Symbole stechen lassen würde.

Also ganz entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
Ich würde sagen:

Das es mir zwar nicht gefällt aber es handwerklich schon gut gestochen ist und die Hauptsache ist es es ihm/ihr selbst gefällt.

Meine Meinung dazu:

Kommt auf die Person an. Ich habe selbst welche. Wenn ich dann nach der Meinung einer Person frage, will ich sie auch wissen. Ich bin dann eben auch darauf eingestellt, dass die Person mir sagt, dass sie es hässlich findet. Wenn ich aber weiß, dass es die Person verletzen würde, sage ich meistens einfach, dass es nicht mein Geschmack ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem habe ich nicht, da ich alle Tattoos schön finde :-)

Meine Meinung dazu:

Geschmäcker sind verschieden. Eine gute Freundin hat mir auch vor kurzem voller Stolz ihr neues Tattoo gezeigt, bei dem ich ehrlich froh bin, nicht damit rumlaufen zu müssen (obwohl es sehr gut gemacht ist), aber sie ist damit glücklich, also habe ich mich mit ihr gefreut. Weil wir befreundet sind, können wir uns bei solchen Dingen die Wahrheit sagen, ohne uns dabei zu verletzen. Sie hätte sich dafür niemals mein pinkes Tattoo stechen lassen 🤷🏼‍♀️

Eine Partnerschaft, in der man nicht ehrlich zueinander sein kann, ist nichts wert. Ich würde meinem Partner nie vorschreiben, was er mit seinem Körper tun darf, irgendwann werde ich mich schon an den Anblick gewöhnen, aber gefallen muss es mir deshalb nicht.