Was sagen sie dazu das der dekarldent dazu aufruft die Demokratie zu Unterwandern?

6 Antworten

Bei der Auszählung in dieser Art beschei** en zu wollen geht nicht.

Da sitzen viele Leute um den Tisch und zählen, da fällt definitiv auf, wenn jemand dazwischen sitzt und mit Kuli auf Stimmzetteln rummalt.

Den Typ kenn ich ned...

...und bisher auch noch nie sowas gehört (ich schau aber auch keine solchen mumpitzösen Filmchen, Podcasts, Tweets sonstwas...)

So ein Aufruf ist natürlich unsinnig und fast so undemokratisch wie die AgD selbst, aber Trolle gibt's überall...

...und die AgD erübrigt sich früher oder später von selbst - die Hoffnung stirbt zuletzt... - wenn mehr "Anhänger" endlich kapieren dass sie nur am Seil runter gelassen werden: mit Spaltung und Hetze allein löst man keine Probleme - schon gar nicht wenn den ganzen Mist (Leistungen abschaffen usw.) ausgerechnet die Bauern ausbaden sollen, die man zuvor damit gefangen hat...

Das ist als Aufruf zur Begehung von Wahlfälschung selber eine Straftat. Vermutlich läuft daher auch schon ein Ermittlungsverfahren.

Ansonsten sieht der Typ auf dem Yt-Bild mit seinem Oberlippen-Hitler-Gedächtnis-Flaum eigentlich selber aus wie ein AfDler. :-)

Vojnik  14.10.2023, 10:06

Eigentlich ist er bei den Jusos

Kann seine Videos nur empfehlen

Es gab in der Vergangenheit bereits mehrfach solche Beiträge in den sozialen Medien, die sich hinterher immer als Troll herausgestellt haben. Und so wird es auch hier wieder sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
mirus1198
Fragesteller

Nö der meint das ernst

myotis  14.10.2023, 08:36
@mirus1198

Die meisten Trolle haben so ne Art Realitätsverlust... ;o)

Dadamien86908  14.10.2023, 07:13

Er sagt das total trocken. Und dann noch mit den Zusatz "ich meine das auch ganz unironisch, Nazis müssen mit allen Mitteln verhindert werden".

Da ist kein Interpretationsspielraum.

Und ich kenne das nicht aus diesem short Schnipsel.

Das ist sehr undemokratisch. Ich finde das geht garnicht.