gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Was sage ich, wenn ich wegen Pelztragen blöde Sprüche kassiere?

gefragt von annamariamert am 20.12.2007 um 21:52 Uhr

Hatte vorhin die Frage gestellt, ob es okay ist, wenn ich Omas Pelzmantel trage. Laut GF-Usern ist es auf jeden Fall okay. Aber was mache ich, wenn ich auf der Strasse deswegen angemacht werde? "Ist doch schon lange tot?" kann ich ja wohl kaum sagen. Was würdet Ihr sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesellschaft (1829)
Pelz (42)
Pelzmantel (13)