Was sättigt besser? Ein hartgekochtes Ei oder ein Rührei?

8 Antworten

Rührei hat mehr Volumen und sättigt dadurch mehr weil es eben mehr Platz einnimmt im Magen

ein rührei,da es im magen schneller aufgenommen werden kann,da es schon vorher durch die speichelbildung und eiweißverdauung pepsigonol und pepsine schneller gespalten werden kann.also schneller verdaut

Mich würde weder das eine noch das andere satt machen, sondern das, was ich dazu esse!

Es liegt vielleicht schwerer im Magen, das hartgekochte und man hat deshalb das sättigendere Gefühl

mir egal. Ich esse weil es mir Spaß macht und nicht damit es mir möglichst lange im Magen liegt