Was passt zu einer violetten Hose?

10 Antworten

Eigentlich ist nur eine klare Farbe in Uni dazu möglich. Schwarz geht. Aber violett ist eine Farbe die wirklich gewöhnungsbedürftig ist.

Passt prima zu Grau, Weiß, Beige und auch Schwarz, wenn es kein zu dunkles Violett ist. Man könnte auch ein schwarzes oder weißes Top/Bluse wählen und dazu eine Jacke/Blazer in einem helleren Lila-Ton wählen: zum Beispiel in einer der modernen Beerenfarben.

am Besten wären da grauTöne oder schwarz oder weißes Top eine blau karierte Bluse würde vllt auch noch dazu passen wenn es kein Knalliges lila oder knalliges Blau ist

ein weißes oder schwarzes oberteil und einen schal in der farbe der hose :)

Weiß, helles Gelb, evtl. Schwarz oder Grau