Was passierte mit Mina?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hat Jimin-Mitglied der AOA das ehemalige AOA-Mitglied Mina gemobbt. Mina hat auf ihrem Instagram-Account darüber gepostet, wie sie während ihrer Zeit in der AOA gemobbt wurde, und sogar versucht, sich das Leben zu nehmen. Sie hat ihre langwierige Antwort hinterlassen, nachdem sie einen DM von einem Internetnutzer gesehen hat, der es ihr erzählt hat Dies ist, was sie schrieb:

übersetzt: „Ich möchte wirklich, wirklich auch weg, aber ich muss auf meine Mutter aufpassen. Ah, mehr von euch nennen mich jetzt hirnlos. Nun, es ist wahr, ich bin hirnlos. Ich habe nichts richtig gelernt und muss seit meiner Jugend Geld für meine Familie verdienen. Als mein Vater starb, war ich im Wartezimmer und weinte und ein gewisser Unnie sagte mir, dass es meine Schuld sei, dass die Atmosphäre schlecht sei und ich aufhören sollte zu weinen. Sie zog mich zum Schrank des Warteraums und ich sagte, ich hätte solche Angst, seit mein Vater im Sterben lag.

Wenn ich darüber nachdenke, kann ich diese Worte nie vergessen. Andere Mobbing-Fälle? Andere Flüche? Es ist okay, aber ich war verletzt. Wir stiegen in dasselbe Auto, aber später musste ich Beruhigungsmittel und Schlaftabletten nehmen, nur um mich einschläfern zu lassen und meine Zeitpläne richtig zu machen. Es fühlte sich an, als würden die Dinge immer schlimmer werden, und aus diesem Grund versuchte ich sogar, mir das Leben zu nehmen.

Es ist in Ordnung, wenn Sie mich nicht als Idol oder Schauspielerin anerkennen. Ich bin nicht gut darin und es fehlt mir viel. Aber ich war so glücklich und habe sehr hart gearbeitet. Es ist etwas, das ich liebe und das mir keinen Stress bereitet hat. Ehrlich gesagt wollte ich AOA wirklich nicht verlassen, aber wegen jemandem, der mich hasste, wurde ich 10 Jahre lang gemobbt. Ehrlich gesagt, am Ende wollte ich sie nur einmal ausflippen und zurückfluchen.

Am Ende habe ich AOA aufgegeben. Es hat Spaß gemacht, mit den anderen Mitgliedern zu werben. Vor nicht allzu langer Zeit ist der Vater von unnie gestorben und mein Herz tat weh, aber es fühlte sich auch komisch an, ich kenne diesen Schmerz. Ich ging zur Beerdigung und sobald sie mich sah, fing sie an zu weinen und sagte, dass es ihr leid tut und es war, als würde mein Herz in Vergeblichkeit zusammenbrechen. Es war leer. Die Schuld war weg und es war, als wäre alles wieder in Ordnung, aber ich war so gebrochen, dass ich Angst hatte.

Während meiner Abwesenheit von der Werbung… Natürlich dachte ich, ich würde etwas lernen oder meine Depression oder Panikstörung behandeln, aber in dieser Zeit passierten viele Dinge.

Ehrlich gesagt bin ich müde. Richtige Internetnutzer? Wie die Leute im Internet sagen, ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht was ich tue, sie sehen mich nicht gern, ich bin laut, also will mir niemand zuhören, aber ich war es nicht. Ich bin nicht geboren, weil ich geboren werden wollte. Ich habe einen Mund und Hände, aber jetzt kann ich mich nicht mehr beherrschen und lebe für meine Mutter.

Es ist in Ordnung, wenn Sie mich nicht liebevoll ansehen. Es ist in Ordnung, wenn Sie nicht auf mich achten, sondern mich einfach in Ruhe lassen. Ich verstehe, alles ist meine Schuld

-Mina

Es ist extrem schrecklich was Jimin Mina angetan hat man Mina tut mir extrem leid ich hoffe Karma kommt eines Tages zurück, dann verdient Jimin, was sie wirklich vedient hat.