Was passiert wenn meine Noten sich verschlechtert haben?

4 Antworten

Stress dich nicht. Wenn dein Vertrag unterschrieben ist, sollte nix passieren. Je nach Schulbildung ist die Berufsschule einfacher als z.B. das Gym.

Allerdings kann es sein, dass man dich deswegen anspricht.

Mein Ausbildungsbetrieb und auch die Berufsschule wollten auch eine Kopie des Abschlusszeugnisses haben, ist üblich und für deren Unterlagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kannst Du nachvollziehbar erklären, warum Du so runtergerutscht bist? Und hast Du schon einen unterschriebenen Arbeitsvertrag?

Jamie1798
Fragesteller

Nein ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben

Akka2323  17.12.2019, 17:54
@Jamie1798

Dann könnte es Probleme geben. Bereite Dich gut vor und mach einen guten Eindruck.

Genau aus dem Grund wollen die dein Zeugnis sehen.