Was passiert, wenn man Wolverine in den Kopf schießt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Logan ist durch seine besondere Fähigkeit im Stande Gewebe in einer Schnelligkeit zu heilen zu lassen wie es in echt gar nicht möglich ist. Es muss also nur eine Zelle von dem gesamtem Menschen "Logan" übrig bleiben, damit er sich wieder heilen kann.

In "Wolverine Weg des Kriegers" (SPOILER) sehen wir wie er sogar seine gesamte Haut nachwachsen lässt.

Um auf deine Frage zurückzukommen!!!! Nein, er würde nach kurzer Zeit wieder aufstehen da er das beschädigte Gewebe geheilt hat.

MfG!

das geht im besten fall nur etwa einen cm tief,dann würde die kugel auf die adamantium-schicht um logans schädel treffen und die würde die kugel "anhalten".wenn wolverine wieder heilt drückt das neue gewebe die kugel nach draussen.er ist vieleicht einen moment wie tot,weil die wucht der kugel ihn "betäubt" hat.ist gut im 2. x-men-film zu sehen,als sie auf der flucht sind und ein cop logan in den kopf schiesst,weil wolverine für einen entführer gehalten wird.

Woher ich das weiß:Hobby

es fängt an laut zu piepen in den lautsprechern - der film wird für ein paar sekunden unscharf, man erkennt nur das die kamera abschweift und aufeinmal bist du im fokus - zack greift dich wolveriene an und erinnert sich mit einer narbe im gesicht an dich und will dir das heimzahlen mit seinen krallen, aus der egoperspektive