Was passiert, wenn man trotz Zopiclon Alkohol trinkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal Diazepam und Alkohol gemischt. Die Wirkung war nicht gerade toll. Ich fiel in einen unnatürlich tiefen Schlaf. 12 Stunden waren es. Das ist mir vorher noch nie passiert dass ich so lange geschlafen habe. Ich würde auf Alkohol verzichten und dafür ohne Einschränkung die Feier geniessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zopiclon und Alkohol mischst, wird die Wirkung des Zopiclon stärker. Das heißt, dass du wahrscheinlich nicht mehr Herrin deiner Sinne bist und dich morgen an nichts erinnerst. Würde ich nicht riskieren, lass die Finger entweder vom Alkohol oder vom Zopiclon. Beides zusammen ist keine angenehme Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung