Was passiert, wenn man ständig eine Pflanze mit Alkohol (z.B. Bier!) giesst?

9 Antworten

Natürlich geht die Pflanze ein. Alkohol ist ein Zellgift und wirkt übrigens auch bei Menschen giftig. ab eine Konzentration von etwa 3 zu 1000 im Blut wirkt Alkohol auch auf menschliche Zellen tödlich (3 Promille)

Warum hat Oliver und diese Plattform soviel unflexibele Gedanken, dass diese Frage nicht geignet sei? Ich habe diese Frage ernsthaft gestellt und diese Frage hat auch mehrere Interessenten, wie man sehen konnte. Mit welcher Art, versucht man hier, recht angemessene Fragen zu verschweigen und wegrationalisieren. Ich finde diese Vorgehensweise nicht schön, und diese spiegelt auch nicht, die unseriösen Fragen anderer wieder. Obwohl diese meist geduldet werden. Man sollte sich mal genauer überlegen, ob die Hinweisgebung hier Grund tut, hier nämlich die wirklich interessanten Fragen zu unterdrücken.

mzmario  30.05.2009, 10:54

in manchen punkten muß ich dir zustimmen

hier wird soviel unsinn, blödsinn und schwachsinn toleriert

aber wahrscheinlich ist der support auch manchmal überfordert

sicher wird dies hier auch bald gelöscht

Denke nicht dass sie das überlebt...

die stirbt über kurz oder lang garantiert