Was passiert wenn man mit 13 sex hat?

14 Antworten

Da passiert mit Sicherheit nichts. Esrstens wird es kaum Jungen und Mädchen in diesem Alter geben, die sich das vorschreiben lassen. Und zweitens wird man deswegen nicht eingesperrt, selbst wenn's rauskommt.

DIR passiert gar nichts. Nur dem Partner. Das Verbot soll ein Schutz sein, denn mit 13 ist man einfach noch nicht reif genug dafür. Oder lässt sich zu was drängen was man gar nicht will. Auch nein sagen will gelernt sein, besondres Menschen gegenüber die man gerne hat.

Fakt ist das 13 von der psychosexuellen Entwicklung einfach zu früh ist. Wenn man pech hat, holt man sich einen Knacks fürs Leben.

Körperlich passiert wenig das die körperliche Reife in Mitteleuropa immer früher einsetzt. Das liegt an den Lebensumständen.

Was die rechtliche Seite angeht ist das Sexverbot für unter 14 jährige eher ein Schutzmechanismus da man ja noch nicht strafmündig ist, ist einer der Partner aber über 14 ist dies ein Straftatbestand der ab 16 sogar mit Freiheitsentzug bestraft werden kann.

Außerdem wird sich das Jugendamt in einer Familie umschauen wenn bekannt wird das so junge Jugendliche sexuell aktiv sind, dann auch wenn beide unter 14 sind.

Es kommt immer darauf an, manche Körper sind dafür schon bereit, manche allerdings auch nicht. was hast du dir denn vorgestellt ?

wo kein kläger da kein angeklagter... Hatte zu meiner Zeit auch von mehreren Mädlz gehört dass diese schon bereits mit 13 Jahren sexuelle Aktiv waren. Allerdings muss ich sagen dass eine Jahr kann man doch wohl auch abwarten. Auch wenn es in dem Alter wie eine Ewigkeit ist.. Das Jahr geht schnell um... Also Warte.. :-)