Was passiert wenn man Kirschen mit Maden isst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann nix passieren. wenn du maden mitisst sterben die. würmer im magen sind was ganz anderes als die maden in kirschen. also das is kein problem

In deinem Magen (und in meinem und im Magen jedes Menschen) befindet sich Salzsäure mit einem pH von 1. Das überlebt keine Made. Die ist dann sozusagen eine zusätzliche (Mini-) Proteinquelle.

Hallo,

du kannst die Kirschen essen... Maden sterben spätestens im Magen.

Lieben Gruß vom Saurier

Die Maden sterben im Magen, da dort die Magensäure ist. Sie zersetzt die Maden.

Die werden mitverdaut und liefern euch beiden extra-Proteine ;)