Was passiert wenn man Ketchup auf die Haut aufträgt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es kann passieren das ..... 58%
Nichts... 42%

3 Antworten

Es kann passieren das .....

Dann wirst du rot und stinkst nach ketchup. Was sonst. Die Insekten werden dann angelockt. Du kannst es ruhig ausprobieren. Lg

Cat2021  07.10.2023, 02:55

Das kann passieren aber es muss nicht. Eigentlich habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Aber ich habe mich schon oft selber mit Ketchup beklekert. Mir ist noch nie so etwas passiert wie das mich Insekten angegriffen haben. Nur das man dann halt nach Ketchup riecht.

Nichts...

Es erscheint sofort ein Einhorn...

Alle anderen die es sehen, werden nur den Kopf schütteln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht
Nichts...

Es sei denn, man reagiert allergisch auf den Ketschup und vielleicht reagiert die Haut auch trotzdem, wegen der Säuren.