Was passiert, wenn man einen Tampon drin hat und pinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nichts 46%
Tampon saugt sich voll 31%
Urin läuft an ihm vorbei 15%
Nichts davon, sondern... 8%
Tampon wird herausgepresst 0%
Keine Ahnung, würde mich auch interessieren 0%

5 Antworten

Urin läuft an ihm vorbei

Hallo Veilchenkind,

da der Tampon physisch ganz wo anders liegt, läuft Pipi an ihm vorbei. Allenfalls wird das Band nass, doch kann man das etwas weghalten.

Viele Grüße EarthCitizen

Nichts davon, sondern...

Der Tampon befindet sich in der Scheide. Der Harnröhrenausgang befindet sich über dem Ausgang der Scheide. Sind also zwei unterschiedliche Körperöffnungen. Wenn er sich mit Urin vollsaugen sollte, dann über den Dochteffekt über das Rückholbändchen.

Urin läuft an ihm vorbei

Das weiß sogar ich als Mann: Der Tampon wird doch nicht in die Harnröhre eingeführt, also läuft der Urin vorbei. Harnwege und Fortpflanzungswege sind bei der Frau vollkommen getrennt.

Nichts

Hallo veilchenkind

Der Tampon sitzt am Ende der Scheide vor dem Muttermund und die Harnröhre befindet sich am Anfang der Scheide. Der Urin kommt daher gar nicht zum Tampon wenn der Tampon richtig eingeführt wurde.

Gruß HobbyTfz

Nichts

Nichts denke ich... nur ne Gegenfrage: Was ist der Unterschied zwischen "Urin läuft an ihm vorbei" und "Nichts"?