was passiert wenn man einen Schweinezombie in der echten welt schlägt?

3 Antworten

Nein. Der Radius fürs aggresivwerden der Schweinezombies gilt nur für die aktuelle Dimension. Den Radius durch ein Portal hindurch zu übertragen macht einerseits keinen Sinn, weil man ja nicht durchschauen kann oder so, also würden die das ja nichtmal mitbekommen, andererseits wäre das auch schwierig umzusetzen. Der Nether ist ja nicht immer geladen. Und wenn der nicht geladen ist, kann für die NPCs die ja auch nicht geladen sind kein Wert geändert werden. Man müsste um das möglich zu machen durchgehend den Nether mitberechnen um sowas zu ermöglichen.

P.s.: Nenne die "echte Welt" bitte Overworld um Kommentare zum Thema "in der echten Welt gibt es keine Schweinezombies" zu vermieden.

Es wird dich überraschen, aber in der echten Welt gibt es keine Schweinezombies.
Hab jedenfalls noch keine gesehen...

levi88702  15.12.2020, 20:26

Er redet über Minecraft