Was passiert, wenn man ein Red Bull in den Gefrierschrank legt?

1 Antwort

diese dosen sind so konzepiert das der inhalt bei der maximalen ausdehnung nicht das maximale ausdehnungs volumen des behälters übersteigt. es wird also nichts explodieren oder kaput.die dosen sind nich ganz gefüllt so das bei der ausdehnung der boden und der deckel der dose nach ausen falten und der inhalt keinen druck aufbauen kann schaut euch ma so ne dose an grus jan

Saladin639  17.07.2022, 07:59

Nein. Das ist kompletter Unsinn. Bei -18 Grad platzt die Dose und mir hat es schon zwei mal die Gefrierschranktür aufgebombt. Sauerei im ganzen Raum. Ich würde es lassen.