Frage von Marialulu310, 107

Was passiert wenn man nur Red Bull trinkt und keinen Wasser?

Antwort
von BigLittle, 20

Durch die Kreislaufanregenden Wirkstoffe in RedBull kann Deinen Körper so weit schädigen, daß er den Dienst versagt und Du in die Kiste springst. Kurz gesagt Dein Herz wird regelrecht platzen, weil es vollkommen überfordert wird. Von der Überflutung mit dem Zucker einmal ganz zu schweigen, die Dir wohl mit der Zeit eine Diabetes beschert, wenn Dein Herz nicht vorher aufgibt! Durch den erhöhten Blutdruck werden Nieren, Leber, Hirn, eigentlich alle inneren Organe geschädigt und Schlaganfälle werden mit dem Herzinfarkt, dem Diabetes und dem Nierenversagen sich ein Rennen liefern, wer Dich zuerst zur Strecke bringt! Also kurz und schmerzlos gesagt Du solltest Dich schon mal um einen Termin beim Bestatter kümmern, denn wenn Du statt Wasser nur noch RedBull trinken möchtest, dann brauchst Du bald seine Dienste!

Antwort
von selemin, 67

Dein körper wùrde kaputt gehen deine ausdauer schwindet nach ner zeit und du verseuchst dich. Du kans organversagen bekommen wenn du es übertreibst

Antwort
von Nordseefan, 42

Flügel bekommst du trotzdem nicht.

Dafür Porbleme auf Grund des hohen Koffein und Zuckergehaltes 

das können zum Beispiel Herzprobleme sein, Nervenprobleme, Übergewicht etc.

Antwort
von Blacklight030, 58

Man wird Fett,überdreht,schläft wenig und dürfte ein Problem mit dem Blutzucker bekommen....mit dem Zeug kann man eben fliegen

Antwort
von Unknoown14b, 20

Herzrhythmusstörungen, Krampfanfälle, Nierenversagen, Überdosis mit Koffein, etc.

Kommentar von Unknoown14b ,

Also bei zu viel Konsum^^

Antwort
von Shanks3d2y, 21

Wenn du unerkannte Herzstörungen hast kann zuviel Konsum sogar tödlich enden

Antwort
von DBLokfuehrer, 47

Dann kippst du irgendwann um.

Antwort
von FLUPSCHI, 57

Du Kriegst Zucker und Herzprobleme in naher Zukunft studien haben das bewiesen

Antwort
von archibaldesel, 42

Dann wachsen dir Haare aus dem Hintern.

Was soll dann passieren? Gar nichts, wenn du nicht gerade Diabetiker bist.

Antwort
von DBLokfuehrer, 27

Probier's doch aus. ;)

Antwort
von xXWonderlandxX, 33

Du könntest zunehmen (:

Antwort
von TreudoofeTomate, 49

Dann kann man fliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten