Was passiert wenn man die Amiibo Karte von einem "Giant ancient core" in totk scannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Amiibo gibt es ja prinzipiell nicht mal, es ist ja nur eine Amiibo Karte von einem Drittanbieter. Fraglich erstmal, ob die Karte überhaupt das Item garantiert bringen soll oder einfach nur einen Wächter Amiibo darstellt.

Entweder die Karte ist nicht kompatibel, sie bringt Items wie ein normaler Wächter Amiibo oder sie bringt nur ein paar willkürliche Items wie alle Nicht-Zelda Amiibos.

EntenEnthusiast
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort! Ich hoffe es passiert zumindest irgendetwas... Aber selbst wenn nicht bereue ich den Kauf nicht, da noch mehr Amiibo Kärtchen dabei sind.