Was passiert wenn man den Warzenstift auf ein Muttermal macht?

1 Antwort

Muttermale oder Leberflecke sollte man keinen unnötigen Reizen aussetzen, da es sonst zu Entstehung von Krebszellen kommen kann. Wenn du das Muttermal loswerden möchtest, dann lass es bitte fachgerecht durch einen Hautarzt entfernen.

respondera  22.03.2016, 22:52

Sie raten sogar davon ab, Haare aus dem Muttermal zu zupfen, deshalb ist dieser Warzen-Stift eine sehr schlechte Idee.

amelllllla
Fragesteller

danke für die antwort :)