Was passiert wenn man den Anus zu weit dehnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte mal sämtliche Antworten bisher ignorieren, denn ich lese bisher echt nur Unsinn.

Der Anus ist ein Schließmuskel und äußerst dehnbar, bei Männern sogar mehr als bei Frauen, trotzdem muss man bei normalem Verkehr keine Angst haben "auszuleiern", selbst wenn der Partner gut bestückt ist.

Diese "Problematik" besteht wirklich nur bei Extrempraktiken, die manche vollziehen und z.b. dauerhaft den ganzen tag lang gewisse "Utensilien" in der Öffnung behalten oder regelmäßig so krass dehnen, dass der ganze Arm rein geht.

So gesehen alles gut. Geht es locker an, lasst euch Zeit, benutzt Gleitgel und habt Spaß!

LeelouDeSebat  09.01.2017, 19:03

Endlich eine sachgerechte Antwort!

Wenn das wirklich so wäre, wäre dies sicher als Problem bekannt, denke ich. Es gibt schliesslich genug Leute, die das praktizieren / praktiziert haben. Und was ist mit Leuten, die gerne Stunden lang (täglich) auf der Schüssel sitzen? Haben die mit der Zeit auch Probleme? Achtet einfach darauf gut vorzudehnen und genug Gleitgel zu benutzen.

Ein Muskel "leiert" nicht aus...oder habt ihr schon mal Bodybuilder mit ausgeleierten Muskeln gesehen?

MSsleepwalking  09.01.2017, 17:06

^.^

Keine Sorge ;-) Ich bin jetzt 24, seit meinem 14. habe ich nur Sex als Passiver (bin Schwul). Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der mit sowas zu tun hatte :)))