Was passiert wenn man das erste mal an na Zigarette zieht?

13 Antworten

Die erste schmeck den meisten nicht.Man kann nicht gleich ,,Lungerauchen",und wenn es ,,schafft" koennte man anfangen zu husten und fuer paar Sikunden koennte Dir schwindelig werden.Manche haben mit der Uebelkeit zu kaempfen....also lieber die Finger davon lassen,wenns noch nicht zu spaet ist!

also ich bin umgefallen wegen schwindel... und es kratzt .., usw ... außerdem bleibt es meist icht bei einmal ziehen :( rauche jetzt schon 7 jahre :( und das von : ich will nur mal probieren ... lass es lieber sein ... cool ist icht mehr der der raucht sondern der der nicht raucht ;)

Keine Schmerzen, aber Schwindel, Hustenreiz und Übelkeit

(möglicherweise muss man auch sehr schnell sein großes Geschäft machen).

Wenn Du das unbedingt probieren willst, versuch wenigstens den Rauch nicht einzuatmen. Es entgeht Dir aber nichts, wenn Du es gar nicht versuchst und so die Tabakindustrie und den Finanzminister sicher im Regen stehen lässt

Also, wenn es einem bei jeder Zigarette gehen würde wie bei der ersten, gäbe es wohl nur Nichtraucher ;) Husten, Schwindel, Übelkeit bei "Lungenzügen" gehören einfach dazu.