Frage von Dude5, 281

Was passiert wenn man als Mann eigene Sperma schluckt?

Antwort
von Filou2110, 178

Dann hast du ein paar Proteine und "viel" Wasser zu dir genommen. Außerdem weißt du dann wie dein Sperma schmeckt...

Mehr aber auch nicht.

Antwort
von rgamst, 179

Es passiert nichts. Du kannst Dich ja nichht anstecken mit irgend etwas weil es ja sowie so von Dir ist

Antwort
von Bonobo12, 144

Nichts, was sollte schon passieren? Der Frau passiert schließlich auch nichts wenn sie es schluckt ;)

Antwort
von PreSSxWurST, 154

Nix, sind nur paar Eiweiße 

Antwort
von relevant, 144

Du nimmst zu um ein paar Gramm. 

Antwort
von MaxMuller, 89

Hallo Dude5!

Abgesehen davon das du eine Erfahrung gemacht hast von der du besser nie jemanden erzählen solltest? Gar nichts.

MfG Müller

Antwort
von Dooooll, 78

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst in einigen Monaten ein Kind von dir selbst! Und da gibt's dann niemanden, mit dem du dich um's Sorgerecht prügeln musst, ist das nicht super?

Im Ernst, was soll da groß passieren? Schließlich kommt da nur das wieder rein, was vorher auch schon in dir war..

Kommentar von don2016 ,

...wieviel Monate schätzt du denn ?...weil du schreibst in einigen Monaten...hohoho

Kommentar von PlueschTiger ,

Na ich denke mal wie bei Frauen, 9. In Bereichen wie furry oder Hentai kann man von fast allem Schwanger werden, anderen Spezies und auch von einem in den Hintern besamt (nennt sich dann glaube male Pregnancy und Butt Pregnant.

Allerdings ist das was er sagt nicht mal so idiotisch. Man hat einem Menschen mal einen Oktopus aus dem Darm geholt. Ursache war, das der Mensch mit dem Essen scheinbar versehentlich ein Ei von denen verschluckt hat und dann ist der im Darm dort herangewachsen.

Antwort
von treckerschorsch, 89

Wenn du das öfter machst.....entsteht eine Art natürlicher Kreislauf

Nach dem Motto: .....Bloß nix verschenken...

Antwort
von 19hhg56, 37

Schon traurig wenn du keine Freundin hast die das für dich erledigt

Antwort
von randomhuman, 49

Du wirst schwul. 

Mal ernsthaft, nichts...

Kommentar von don2016 ,

...oder lesbisch, wenn du ein mädel bist...hohoho...klaro, nix...

Antwort
von o0bellaAnna0o, 100

Dann wird dieser Mann nie wieder von einer Frau verlangen, dass sie schluckt.

Kommentar von treckerschorsch ,

Loool....Klasse Erklärung...hahahaha

Antwort
von minaray1403, 142

Nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community