was passiert wenn man 2 tage nichts isst?

12 Antworten

Du wirst im Normalfall sicher nicht sterben. Es wird auch keine großen Probleme geben. Das Hungergefühl lässt relativ schnell nach, aber es wird eine Ermüdung eintreten. Schlimmer ist Dursten.

Was soll da passieren? Sterben wirst du nicht. Du wirst einen Heißhungeranfall bekommen und deine Kalorienersparnis ist sofort beim Teufel.

Du hast aber eine sehr seltsame Freundin...

isabella11
Fragesteller

ja aba ich mag sie trotzdem sie hat auch noch neandre seite...

Hauptsache Du trinkst!!! Nichtessen wird Dir wohl nicht unbedingt schaden, wenn du ansonsten gesund bist, aber ob es deinem Blutdruck gut tut?!?

Essen hat mit dem Blutdruck weniger zu tun als mit dem Blutzuckerspiegel. Sterben wirst du sicher nicht, aber eine kleine Ohnmacht, vor allem, wenn du was anstrengendes machst, ist schon drinnen :-)

es wird nichts passieren, außer das man richtigen hunger bekommt. Vielleicht fühlst du dich etwas schlapp. Aber wieso fragst du? willst ne Diät machen? Das bringt nämlich überhaupt nix