Was passiert wenn Kim jong un stirbt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeit eins: irgendein anderes Mitglied seiner Clique kommt an die Macht und alles läuft weiter wie bisher.

Möglichkeit zwei: falls Nordkorea zu instabil wird, etwa durch Machtkämpfe innerhalb der Führungsriege, rücken die Chinesen ein und übernehmen das Kommando.

Wird halt sein Sohn der Nachfolger, das war bei Kim Il Sung und Kim Jong Il auch so

Das nächste A*loch kommt an seine Stelle..

Er hat ne kleine Schwester, die eigentlich sogar schön aussieht. Sie ist scheinbare Nachfolgerin. Aber diese Dame ist noch stärker als ihre Bruder.

FaithKaitlyn03  13.11.2021, 17:27

Kim hat drei Kinder, zwei davon Söhne.

Dann wird sein/e Nachfolger*innen bestimmt.

verreisterNutzer  04.05.2021, 22:57

gendern muss gelernt sein 🤦🏻‍♂️

verreisterNutzer  05.05.2021, 08:35
@vanni199919191

Da steht entweder wird seine Nachfolger, wird seine Nachfolgerinnen, wird sein Nachfolger, wird sein Nachfolgerinnen. Wenn du der Ansicht bist, dass Mehrzahl richtig vielleicht auch werden und nicht wird benutzen. Vorallem, ist es quasi ausgeschlossen, dass es eine Frau wird und dann auch noch mehrere?! Gendern ist absolut cringe, vallah sogar

verreisterNutzer  05.05.2021, 08:36

okay sorry habe dein Profil nicht angesehen. Konvertierte Moslem, die Deutschland hasst und nicht arbeitet, geschweige denn es vor hat 🤢🤢🤢