Was passiert wenn ich Schlaftabletten mit Koffeintabletten kombiniere?

4 Antworten

Dann hast Du Schlaftabletten mit Koffeintabletten im Körper, nichts weiter.

eraser65
Fragesteller

Nein, wie kommts du denn darauf? Anscheind bist du auch mit der Qualität dieser Antworten auch noch Goldfragant geworden....

Dir wirds danach nicht gut gehen. Vermutlich bekommst du stechenden Kopfschmerz, kannst nicht oder nur schlecht schlafen. Zumal die meisten Menschen eh schon schlecht schlafen können. Bei Vergiftung reagiert der Körper sowieso mit Übelkeit.

 Ich würde sowas möglichst nicht zusammen einnehmen.

Am besten, du probierst es gleich aus und gibt deine Erfahrungswerte "hier" zum besten ;-)

Brigitta270755  17.05.2011, 22:22

Ja. Der Meinung bin ich auch! Daumen hoch!

Wär ja noch schöner, wenn wie hier das Versuchskaninchen für eventuelle Drogenerfahrungen nicht direkt mitgeliefert bekämen!