Was passiert, wenn ich mit der Schule fertig und erst 15 Jahre alt bin?

5 Antworten

Dann müssen sie womöglich auf eine weiterführende Schule gehen, also zB ein Berufskolleg. Wir hatten damals im Wirtschaftsgymnasium auch einige die erst 15 waren. Deine Klassenkameraden sind dann noch schulpflichtig, deswegen wird wohl oder übel schon eine Lösung gefunden werden müssen :)

Ich war 15 als ich mit meiner Ausbildung begonnen habe.

Papperlapapp.

Mein sohn 15 hat auch Ausbildung angefangen. Wie alle anderen in dem Alter auch.

Woher weißt du das ? Ich bin mit 15 meine Lehre angefangen . Kein Problem .

Wer mit 15 mit der Schule fertig ist hat den Jackpot gezogen. Kannste erstmal n Jahr entspannen