Was passiert wenn ich eine größere menge Quetiapin 25mg eingennomen habe, kann das tödlich sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

25 mg ist die kleinste Dosis die es bei Quetiapin gibt. Die Höchstdosen gehen bei Bedarf sogar bis 600-800 mg hoch und das ist noch eine "normale" Dosis, bei welcher es noch nicht gefährlich wird. Du müsstest daher schon mehr als eine ganze Packung nehmen, um zur Überdosis zu gelangen. Bei einer Überdosis hast du vorallem mit Müdigkeit, Sedierung, Benommenheit und Schläfrigkeit zu rechnen.

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine massive Überdosis kann lebensgefährlich sein. Dein Arzt wird es dir erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 2 gramm passiert wahrscheinlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung