Was passiert, wenn ich bei Dead by Daylight Rang 50 erreiche (Meg Thomas)?

2 Antworten

Du kannst ganz normal mit deinem Charakter weiterspielen und sogar weitere Dinge im Blutnetz freischalten (nur eben ohne das Level zu erhöhen).
Erst wenn du nach Erreichen von Level 50 auf Prestige 1 erhöhst, werden alle deine Items, Perks, Opfergaben und Add-Ons gelöscht und dein Level wieder auf 1 zurückgestuft.

Tukan2001
Fragesteller

Was heisst Prestige was du oben geschrieben hast? Sry dass ich nerve

Tukan2001
Fragesteller
@Tukan2001

Und kann ich nach Lv.50 weitere Perks freischalten? Danke

Miki98  20.10.2016, 22:14
@Tukan2001

Prestige bedeutet so viel wie Ansehen. Du kannst dein Prestige-Level insgesamt dreimal erhöhen, musst den Charakter aber immer wieder auf Level 50 bringen, um dies zu tun. Wenn du dein Prestige-Level erhöhst, musst du zwar im Grunde von vorne beginnen, bekommst aber ein blutiges Kleidungsstück und kannst dann bessere Perks und Items im Blutnetz finden (sagen zumindest die Entwickler, ich habe davon noch nicht viel mitbekommen).

Ja, du kannst nach Erreichen von Lvl. 50 auch weiterhin ein paar Perks freischalten, allerdings nicht alle.

Wenn du weitere Fragen hast, dann stell die ruhig, du nervst nicht :)

stormy858  13.08.2021, 19:41

Aber warum ist es dann wieder auf Level 1. Das habe ich nämlich gemacht und ich möchte das aber nicht. Kann ich das wieder zurückstellen?

Nene, die werden ersetzt sobald die selbe art eine höhere Stufe erreicht.