Was passiert, wenn ich als 14-jähriger im Internet Nacktbilder anderer 14-jähriger downloade bzw. anschaue?

3 Antworten

Also der Konsum von Minderjährigen auf einer Pornoseite würde das Strafgesetz verletzen, allerdings hätte hier der Betreiber weitaus grössere Probleme.

Wenn du die Nacktbilder auf einer normalen Seite siehst, wo sie die 14-Jährige selbst hochgeladen hat, wärst du straflos.

Woher weist du das die Persohnen auf den Bildern im Netz 14 Jahre alt sind ??

Schnebulas18
Fragesteller

Also sie sind nicht umdbendiengt 14 man erkennt das Alter schlecht, da sie auch ausschauen könnten wie 18. Ich nehme nur an sie sind unter 18.

pritsche05  11.08.2016, 10:05
@Schnebulas18

Ich denke nicht das die Persohnen unter 18 sind. Keine öffendlich zugängliche Pornoseite kann es sich noch erlauben Persohnen unter 18 abzubilden. Soweit ich weis hat Google alle Kinderporno und Kinderpornoähnlichen Seiten ausgemerzt. Aber eine Garantie gebe ich dafür nicht ! Ansonsten, schaue dir an was dir Spass macht !

Schnebulas18
Fragesteller
@pritsche05

Dankeschön für die  Info währe fast gestorben vor Angst.

alleine schon die veröffentlichung nacktbilder im internet von 14 jährigen ist strafbar. das ist kinderpornografie und um zu sowas zugang zu haben muss man sich im darknet befindet... im öffentlichen netz ist sowas nicht zugänglich... ist alles strafbar egal wie alt man ist

Alduinthedragon  11.08.2016, 03:14

Ich hab schon so einiges im öffentlichen gesehen also da muss man nicht ins darknet haha