Was passiert, wenn ein Zug mit 300 km/h gegen einen Menschen fährt?

3 Antworten

Der Körper wird dann total zerstört. Aber ob mit 100 oder 200 oder 1000 km/h. Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Wie jemand sagte - tot ist tot.

Pinguinpingi9
Fragesteller

Aber man wied ja immer stärker zerfetzt Oder gibt es keine zerfetzungsstufen

Raven751  01.06.2023, 15:04
@Pinguinpingi9

Von Zerfetzungsstufen hab ich noch nie gehört. Ich glaub aber, man wird eher plattgedrückt, wenn man frontal erwischt wird.

Also theoretische frage, bitte Detailreicher als „er ist tot“, also der körper wird ja dann komplett auseinander gerissen

mehr wird auch nicht passieren; Toter wie Tot geht halt nicht. erkennen wirst auch nix mehr

Die Frage ist irgendwie etwas beängstigend 😂 Aber ich denke, je härter der Körper getroffen wird von den KmH desto mehr wird der Körper außeinandergerissen

Pinguinpingi9
Fragesteller

😂😂

Aber dann muss er bei Lichtgeschwindigkeit ja komplett kapput sein, also dass man in nanometer grossen teilen da liegt