Was passiert wenn ein Biju stirbt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ein Bijuu wird wiedergeboren wenn er stirbt da diese nur aus den Chakra des Juubi entstanden wenn sie nun sterben löst sich dieses chakra nicht in luft auf sondern wird verteilt und setzt sich nach einer recht langen zeit wieder zusammen. Wo kann man dabei nie sagen. Doch nur weil der Jinchuuriki in dem der Bijuu ist tierbt heißt das nicht das der Bijuu stierbt sondern dann wird dieser freigelassen.

Alpay30
Fragesteller

Hast du den Manga von heute gelesen?

BlacckFired  19.02.2021, 15:45
@Alpay30

Ich habe den Naruto manga gelesen und lese aktiv Boruto doch wenn ich mich richtig erinnere kam diese info in einer Naruto Novel

Alpay30
Fragesteller
@BlacckFired

Ich meine hast du gelesen was passiert ist im manga chapter 55 von Boruto

Alpay30
Fragesteller
@BlacckFired

SPOILER!!!!

habe eine theorie: wenn ein biju stirbt wird er wiedergeboren da es ja sozusagen nur chakra vom jubi sein soll. Beim Tod von einem Biju wird das chakra vom Biju ja anscheinend freigelassen und über jahre setzt es sich wie du gesagt hast zusammen und der Biju wird wiedergeboren. Sie behalten glaube ich auch die erinnerungen. Und ich denke Naruto kann das Chakra schneller zusammensetzen da er ja sein Jinchuuriki war und auch den rikudou senin Modus hat (Hoffe ich). Stell mal vor Naruto hat dann einfach ein Baby Kurama.

BlacckFired  19.02.2021, 17:35
@Alpay30
  1. Nein er kann das chakra nicht schneller zusammen setzen
  2. Naruto hat nichtmal einen bruchteil seines chakras ohne kurama
  3. immer wenn er im Rikudou senin mode war war er auch um Chakra mode von Kurama wegen dem enormen chakra

Naruto hat vermutlich Kurama für immer verloren denn damit wollte man ihn schwächen damit er nicht immer als Ausweg dienen kann wenn Kurama wieder kommt dann erst am ende von Boruto außerdem steht immer noch offen das Naruto sterben soll (oder vllt auch nur versiegelt wird)