Inu x Boku SS - Manga Ende?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler Eilso ja soushi stirbt wird aber wieder geboren. Und ja Sie kommen wieder zusammen .Aber ob es ein Happyend end hart wird sich erst in band 11 heraus stehlen. L. G. Hoffe konnte weiter helfen

So wie ich es weiß, hat Anime das Gleiche Ende wie Manga. Es stirbt keiner und die beiden sind zusammen. Sie liegen auf dem Sofa und der sagt zur ihr, dass er ein Kind möchte. Ein Happy End!

Echoecho333  08.07.2014, 21:01

Der Manga geht noch weiter und ist momentan noch nicht abgeschlossen

Hui, momentan ist es kompliziert... Ich spoilere dich lieber nicht, lies lieber den Manga, das kann ich dir empfehlen :) Du verstehst es bestimmt so besser als wenn ich es dir erklären müsste

LunaaChan
Fragesteller

Das ist egal bitte Spoiler... Ich will mir nämlich psychisch nicht noch mehr antun hab einen sehr traurigen Anime geschaut und bin völlig am Ende... Bitte Spoilern >.<