Was passiert wenn die blaue Flamme ins Feuerzeug reinkommt?

3 Antworten

Du hast die seltene blaue Glücksflamme entdeckt.

Sei vorsichtig immer wenn man die sieht und sich was wünscht geht das in Erfüllung.

Das sieht nur so aus.

Im Feuerzeug kann nichts brennen, da dort der Sauerstoff aus der Luft fehlt. Das Feuerzeug steht unter Druck. Es kann also keine Luft da rein.

Brennbar wird die Geschichte erst, wenn ein zündfähiges Gemsich aus Luft und Feuerzeuggas entsteht. Und das ist erst außerhalb des Feuerzeugs der Fall.

Auf jeden Fall passiert jetzt nichts. Die Flamme ist aus.. Weiß aber nicht ob das explodieren kann, wenn Du das weiter so machst ;)