Was passiert wen man das Medikament "Strattera" (40mg) zieht und was wen man es so einnimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei strattera garnichts mit ziehen ist sinnlos atomoxetin ist der Wirkstoff und der hat nix besonderes an sich
Da ist Ritalin schon besser da würde das klappen mit ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi LeCookiimonster,Strattera ist für Aufmerksamkeitsstörungen für Erwachsene bestimmt.Es ist rezeptpflichtig und nur unter bestimmten Bedingungen verschiebbar.Was unter "ziehen" gemeint ist kann nur vermutet werden.Die Nebenwirkungen sind erheblich und ist zBals "Suchtgebrauch völlig ungeeignet.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strattera wird wenn vom Arzt verordnet. 

Was du dir "ziehen" willst, keine Ahnung, aber dir hierfür Ratschläge zu geben halte ich für nicht gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeCookiimonster
17.03.2016, 17:00

Ach schwör xD rate mal wo ichs her hab.  ich wollte nur wissen was da passiert. weil es mich intressiert -.-

0

Was möchtest Du wissen?