Was passiert nach 90 Tagen Nofap?

2 Antworten

Deine Spermien gelangen in dein Blut, fangen an und fangen an, sich langsam im Körper zu verteilen, bis kein Blut mehr durch deinen Körper fließen kann.

Und jetzt ohne Ironie: Gar nichts, die Spermien werden halt über feuchte Träume z.B. ausgeschieden anstatt durch den Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Nichts, aber die Erde dreht sich dann anders herum wegen dir.