Was passiert mit 200kcal pro Tag?

8 Antworten

Kreislaufprobleme, Muskel-Schwäche, Magenprobleme, Heisshunger. die Organe werden nicht genügend ernährt. Der Körper stellt sich auf Sparflamme um, Wassereinlagerungen können vorkommen.

Hey :-)

Das kann nicht funktionieren. Irgendwann wirst du entweder dem Hunger nachgeben oder dein Körper macht schlapp.

Es geht ja nicht nur um Vitamine, sondern auch um Mineral- und Ballaststoffe, Proteine und Kohlenhydrate, die der Körper benötigt um seine Funktionen aufrecht zu erhalten.

Du solltest diese Idee also besser wieder vergessen und einen anderen Weg finden um abzunehmen.

Viel Glück

Lina 8765

sojosa  29.05.2016, 23:51

Sogar Fett braucht dein Körper. Also lass den Mist.

Geht sowas überhaupt? Das ist doch abnormal oder?
Dein Körper wird dich dafür bestrafen!
Du wirst kraftlos und schlaf und müde und gereizt und und und sein
Wenn du schon wenig essen musst dann bleib wenigstens bei 1200 Kalorien pro Tag und das ist schon normal
Morgens beim Frühstück esse ich allen 400-500 Kalorien
Für mich ist sowas nicht normal, du tust dir nur schlechtes an und wirst es sehr bereuen ..

Deswegen ganz locker normal und gesund essen, viel Gemüse, weniger Kohlenhydrate, Vollkorn, viel viel viel Eiweiß und alles wird gut

Das ist viel zu wenig, dir werden Muskeln abgebaut und wenn du Pech hast, kann auch der Herzmuskel betroffen werden.

Mach lieber 1000 kcal und treibe Sport!

HikoKuraiko  30.05.2016, 06:41

Auch 1000kcal sind noch viel zu wenig. Pack noch mal gut 500kcal drauf dann könnte es so knapp passen WENN denn hier überhaupt abgenommen werden muss was niemand ohne irgendwelche angaben überhaupt beurteilen kann

Du kippst um, Notaufnahme, Intensivstation, Zwangernährung, evtl. wirst du in eine Psychosomatische Klinik zwangseingewiesen. Ich glaube nicht, dass du das möchtest!