Was passiert jetzt?

4 Antworten

Da bekommst du eventuell einen Bescheid für Verwarngeld also musst Strafe zahlen. Aber sonst sollte da nicht viel passieren.

Eine Geschwindigkeitsüberschreitung unter 21 km/h ist ein B-Verstoß, also eine weniger schwerwiegende Ordnungswidrigkeit in der Probezeit. Solange du nicht mit +20km/h zu viel geblitzt wirst und es der einzige B-Verstoß in deiner Probezeit ist, hat das keinen Einfluss auf deine Probezeit. Du musst lediglich ein Bußgeld von voraussichtlich 30€ zahlen. Bis zum Ende deiner Probezeit solltest du nun unbedingt darauf achten, nicht mehr geblitzt zu werden oder andere Verstöße zu begehen, da sich deine Probezeit ansonsten um weitere 2 Jahre verlängert.

Wird nix passieren ausser paar Euro Strafe vielleicht. Tachos müssen immer zu viel anzeigen.

Ist nicht schlimm. Kosten n paar Euro, nicht mal viel....das wars