Was passiert in Riverdale?

1 Antwort

Ehrlich? Ich habe keinen Plan😂es ist auch von der Handlung her nur noch sinnlos. In Staffel 5 war Jughead einfach wieder da obwohl er vorher verschwunden war und jetzt wird Archie einfach geopfert. Ich will es eigentlich gar nicht mehr schauen, mache ich aber trotzdem. 😅Ich warte nur auf Sabrina. Wobei Riverdale eigentlich gar nicht zum Thema Übernatürliches passt.

Susyburgir
Fragesteller

Danke dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige der es nicht mehr versteht 😅